Über mich

Nichts ist so beständig wie der Wandel

Marianne Monstein

 

Qualifikationen und die Essenz meiner Aus- und Weiterbildungen, welche mein Leben und Wirken seit 1988 entscheidend geprägt und geformt haben:

HypnoWaving
Dipl. HypnoseTherapeutin Omni
KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom, Methode AkupressurTherapie
Qi Gong-Lehrerin
The Reconnection – Certified Practitioner
Reconnective Healing – Foundational Practitioner
HypnoBirthing Kursleiterin nach der Mongan Methode
Erwachsenenbildnerin – SVEB I

Einige weitere Aus- und Weiterbildungen

– Journey into Abundance – O&O Academy, Indien
– Deepening Process – Oneness University, Indien
– Geburtsvorbereiterin BirthCare BGB
– Oneness Deeksha-Geberin – Oneness University
– Lichtwelle – Jerry Pegden, Moskau
– Lichtsprache/Ewiger Möbius – Jerry Pegden, Moskau
– Lichtsprache/Advanced Principals – Brook Still, USA
– Lichtsprache I / II / III – Gabriele Bodmer, München
– Der neue Lichtkörper – Cecilia Sifontes, Solothurn und Trosa/Schweden
– Reiki 1./2./3. Grad – nach Dr. Mikao Usui
– Dao Akupressur Therapeutin – Schule für Körpertherapie, Zürich
– Process Acupressure – Advanced Certified Practitioner, Zürich und USA
– Jin Shin Do Akupressur Therapeutin – Jin Shin Do Foundation, Zürich
– Angewandte Menschenkenntnis auf der Basis altägyptischer Weisheiten – Osiris, Herlisberg
– Shiatsu Therapeutin – New York
– Swedish Massage Therapeutin – New York

Über mich

 

Mit viel Freude und Engagement begleite und unterstütze ich Menschen seit über 30 Jahren hin zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.
1988 kam ich in New York zum ersten Mal mit der ganzheitlichen Sichtweise der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) in Kontakt. Ein neues Universum ging für mich auf – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Erforschung der tieferen Geheimnisse des Menschseins brachte seither unzählige Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland mit sich mit vielen inneren und äusseren Reisen. Dabei erlangte ich neues Wissen und viele Erkenntnisse, welche mein Leben und Wirken geprägt und geformt haben.

Im Laufe der Jahre richtete sich mein Fokus immer mehr auf die frühen Einflüsse und Prägungen, die unser Leben entscheidend steuern. Wie können unbewusste Muster, welche uns im Alltag einschränken, effizient und nachhaltig erlöst werden?

Ein grosser Wendepunkt in meinem Wirken war der Moment, als ich mit Reconnective Healing und The Reconnection in Kontakt kam. Diese neu zugängliche Frequenz erscheint in der Wirkungsweise sehr sanft, erweist sich allerdings als sehr transformierend für jegliche Lebensbereiche, einfach und nachhaltig. Die Faszination hält sich seither uneingeschränkt.

Die moderne Omni-HypnoseTherapie rundet mein Angebot ab. Es ist eine sehr effiziente und nachhaltige Kurzzeit-Therapie, welche ganz gezielt bei vielen Lebensthemen eingesetzt werden kann.

Es ist mir ein grosses Anliegen, gemeinsam  mit dir die Sinnhaftigkeit hinter deinen Herausforderungen zu erforschen und/oder zu erkennen. Diese „Wegweiser“ beinhalten jeweils viele Chancen.

Vorgehensweise

 

Ist deine Neugierde geweckt, möchtest du deinen inneren und äusseren Horizont weiten – einfach, effizient und nachhaltig? Zeit für Veränderung ist JETZT! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Verändert sich etwas in deinem Inneren, antwortet das Leben mit Veränderungen und unerwarteten Fügungen im Aussen. Es ist das Gesetz der Resonanz – das Echo des Lebens.

Gemeinsam im Gespräch finden wir heraus, welches Angebot für deine Situation das Passendste ist und wie wir am effizientesten eine gute Lösung erzielen. Es ist mir ein grosses Anliegen, das in dir liegende Potential zu stärken. Die Aktivierung von Selbstheilungsprozessen auf allen Seins-Ebenen eröffnet innere Räume in dir, in welchen Veränderung, Klarheit, mehr Lebensfreude und Vertrauen sich entfalten können. Dies wiederum hat positiven Einfluss auf sämtliche Lebensbereiche, Lebenssituationen und/oder körperliche Symptome.

Gerne zeige ich dir auch Möglichkeiten auf, wie du durch dein eigenes Zutun aktiv zur Veränderung beitragen kannst, um dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit, Freude und Bewusstheit zu meistern.

Ich freue mich, dich bei mir in einer Atmosphäre der Achtsamkeit und Wertschätzung zu begrüssen und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.